Olive Pflegeserie

Schon seit Jahrtausenden war der Gebrauch des „Fruchtsafts der Götter“ nicht nur kulinarischen Belangen vorbehalten. Olivenöl findet seit jeher mindestens ebenso häufigen und überaus wirksamen Einsatz zur Erhaltung und Wiederherstellung von Schönheit und Gesundheit.„Flüssiges Gold“ nannte daher Homer das Öl aus den Früchten des Olivenbaums. Besonders um ihre Haut und Haare schön und gesund zu erhalten, bedienten sich unsere Vorfahren gerne des Olivenöls.

Natürliche Pflegesysteme Christiane Hinsch Olivenöl Dusch- & Badegel

Dieses besonders milde, für alle Hauttypen geeignete Dusch & Ba-degel kann schonend reinigen, ohne den Säureschutzmantel der Hautanzugreifen. Durch das altbewährte Olivenöl kann es sich nährend und feuchtigkeitsspendend auswirken. Es zeichnet sich durch seine außergewöhnlichen Inhaltsstoffe aus. Besonders hautfreundliche Waschsubstanzen aus nachwachsenden Rohstoffen reinigen sanft den kompletten Körper.

Natürliche Pflegesysteme Christiane Hinsch Olivenöl kaltgepresst

In den antiken Kulturen kam ein beachtlicher Teil des gewonnenen Oli-venöls auf die Haut statt auf die Teller,ganz besonders bei den alten Griechen und Römern: So verwendete man es zur Reinigung des Körpers und rieb sich vor sowie nach dem Baden großzügig damit ein, um die Durchblutung anzuregen. Die um-fang reichen Ölmassagen hatten auch ihren medizinischen Segen.

Natürliche Pflegesysteme Christiane Hinsch Olivenöl Shampoo

Dieses besonders milde, für alle Hauttypen geeignete Haarshampoo kann schonend reinigen, ohne den Säureschutzmantel der Haut anzugreifen.Durch das altbewährte Olivenöl kann es sich nährend und feuchtigkeitsspendend auswirken, sowie einer trockenen Kopfhaut reichhaltige Pflege bieten. Es zeichnet sich durch seine außergewöhnlichen Inhaltsstoffe aus. Besonders hautfreundliche Waschsubstanzen aus nachwachsenden Rohstoffen reinigen sanft die Haare.